Almavita-Unternehmen

Management

Maria Geiger
Frau Dr. Geiger ist als promovierte Betriebswirtin und erfahrene Unternehmensberaterin mit Prozessen, Unternehmensintegration und kulturellen Veränderungen bestens befähigt und hochgradig engagiert, die Pflegeheim-Gruppe almavita aufzubauen und zu entwickeln. Sie ist die Geschäftsführerin der Trägergesellschaft almavita GmbH und die Geschäftsführerin in allen Senioren-Residenzen.
Natalja Stegerer
Natalja Stegerer, Assistentin der almavita

Als Assistentin der Geschäftsführung agiere ich seit Februar 2021 in der Naab Residenz Schwandorf. Ein abwechslungsreicher Job, der mir viel Freude bereitet – kein Tag gleicht dem anderen. Es ist immer schön, wenn man weiterhelfen kann – egal ob den Bewohnern selbst, deren Angehörigen, den Behörden oder meinen Kollegen. Selbstständiges Arbeiten, aber dennoch unsere Standorte gemeinsam im Team voran zu bringen, ermöglicht es mir, mich auch persönlich ständig weiter zu entwickeln.