Am Sonntag kam die Blasmusik…

am 31. Juli 2020 Schwandorf
Am Sonntag kam die Blasmusik
Am Sonntag kam die Blasmusik

Viele unserer Bewohner nahmen kurz nach dem Frühstück schon im Garten Platz, einige an den Fenstern und auf unseren Balkonen, als sich die Musiker mit ihren Instrumenten und ihren roten Vereinsshirts in unserem Garten aufstellten und traditionell „aufspielten“… selbstverständlich hatten wir im Vorfeld perfektes Wetter bestellt.

Mit Applaus wurde nicht gespart.

Einige unserer Herren äußerten freudig: „Wie früher…“ oder „… auf zum Frühschoppen…“ , die Damen klatschten mit und schunkelten teilweise. Immer wieder „Zugabe…“ konnte man hören; die Musiker kamen dem Wunsch der Bewohner gerne nach.

Nach einer kleinen Bewirtung starteten die Musiker schon zum nächsten Termin in einem anderen Heim.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Musikern der Neukirchner Blasmusik für den stimmungsvollen Sonntagsauftakt.