Unser neuer Unternehmensgrundsatz – “In Würde arbeiten”

am 10. September 2018 Almavita, Schwandorf, Widdern-Möckmühl, Wildeshausen

Anfang des Jahres wurde der Unternehmensgrundsatz von almavita „In Würde umsorgt“ in allen Standorten, zusammen mit dem neuen, einheitlichen Logo, der almavita Lebensblume erfolgreich eingeführt und umgesetzt.

Damit die almavita die Bewohner in ihren Pflegeeinrichtungen „in Würde umsorgen“ kann, möchte sie motivierte und zufriedene Mitarbeiter beschäftigen. Daher führte sie den zweiten Unternehmensgrundsatz „In Würde arbeiten“ ein.

almavita-logo

Um diesen neuen Unternehmensgrundsatz in den Standorten umzusetzen, wurden starke Benefits für die (Pflege-) Mitarbeiter von almavita erarbeitet, wie zum Beispiel die Prävention sexueller Anzüglichkeiten von Bewohnern gegenüber Pflegekräften, regelmäßige Mitarbeiter-Events oder ein jährliches, steuerfreies Urlaubsgeld. Sehen Sie sich hier die gesamten Benefits für almavita Mitarbeiter an!


Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support